17. Oktober 2016

Montagsfrage: Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Das weiß ich so noch gar nicht. Ich habe hier einen Stapel an (Bücherei-)Büchern, die gelesen werden wollen. Welches ich davon als nächstes lese, ich weiß es noch nicht. Das entscheide ich stets sehr spontan. Zur Auswahl bei den Einzelbänden stehen auf jeden Fall Bücher wie Ich bin Legende, Tschick, Hart auf Hart, &&& Ich lese ja an sich ohnehin beides, egal ob Mehr- oder Einteiler. Daher ist das bei mir auch immer eine ausgewogene Mischung, sodass die Einzelbände nicht herausstechen. 

Kommentare:

  1. Huhu (:

    Bei mir stechen die Einzelbände sehr stark heraus. Ich habe kaum Bücher, die für sich alleine stehen. Das Lesen an sich plane ich auch nicht, was heißt, dass ich immer spontan entscheide was als nächstes gelesen wird.

    Liebe Grüße!
    Anna (:
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    es gibt tatsächlich jede Menge Reihen und Serien und ich muss zugeben, dass ich jede Menge davon auch lese.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen