12. Oktober 2016

ROYAL ME // THE MASQUERADE

am Mittwoch, Oktober 12, 2016

Ich freue mich, euch heute ganz besondere News mitzuteilen :) Die Autorin Tina Köpke wird am 04.12.2016 ihr Debüt mit "Royal Me" feiern. Ab dem 15.11.2016 ist die erste Episode wahrscheinlich vorbestellbar. Lasst mich, um nichts Falsches zu sagen, euch kurz den Originaltext der Autorin zeigen:

"Am 04. Dezember ist es soweit! 


Als Vorgeschmack auf meine kommende Reihe "Royal Me" könnt ihr bereits vor dem Start im Frühjahr 2017 die erste Episode "The Masquerade" lesen 


Was derzeitig meine Betaleser begeistert, wird euch noch vor Weihnachten gut unterhalten. Mit einer Prise Action, viel Humor und vor allem wundervoll dramatischen Liebesgeschichten konnten sogar männliche Leser überzeugt werden. Eine Geschichte für jedermann, in einer uns wohlbekannten Welt, in der die Monarchie noch das sagen hat.

Ihr werdet Episode 1 sowohl als eBook als auch (hoffentlich!) Print lesen können. Die Vorbestellungen sind voraussichtlich ab dem 15.11.2016 auf Amazon für euch freigegeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Debütwerk eine Chance gebt 

Eine weitere Überraschung habe ich natürlich noch parat, aber das verrate ich euch erst in ein paar Wochen"


Merkt euch das Datum unbedingt vor, ihr werdet es nicht bereuen <3 Ich gehöre zu den Betalesen und kann euch versprechen, Tinas Bücher sind einfach der Wahnsinn. Ihr könnt ihr im übrigen auch auf Facebook folgen :) 

2 Kommentare:

Daughter OfInkandPaper hat gesagt…

Huch das hört sich echt spannend und toll an!
Ich wünsche dem Buch alles Gute und natürlich werde ich reinlesen ^-^

Alles Liebe ♥
Carly

Bücher Diebin hat gesagt…

Es lohnt sich wirklich ♥
Liebe Grüße,
Lisa

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea