2. Oktober 2016

Wölkchens Freitagsfragen // 02.10.2016

am Sonntag, Oktober 02, 2016



1. Wie vielen Reihen hast du aktuell begonnen? 
- Stört es dich wenn du zu viele begonnene Reihen hast?

Ich habe aktuell... gute Frage?! Richtig aktiv lese ich die Black Dagger Reihe. Ich habe noch weitere angefangene Reihen, die aber mehr oder weniger pausieren und die ich auch von vorn beginnen werde, z.B. die Guildhunter und Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh. Oder die Tagebuch eines Vampirs Bücher. Mich stört es eigentlich nicht, viele verschiedene Reihen nebenher zu lesen bzw. zu beginnen. Problematisch wird es erst, wenn ich eine Reihe zu lange liegen lasse und dann nicht mehr weiß, was darin vorkam und wie das genau war. Dann lese ich von vorn.

2. Wie viele Kinder hast/ möchtest du mal haben?
Ich bin da ein bisschen egoistisch und möchte nur ein Kind, zweimal möchte ich das eigentlich nicht um ehrlich zu sein :D Zwei Schwangerschaften, zwei Geburten, zwei Mal Quengel-Phase, zweimal Pubertät - nein danke. Dass ich ein Kind möchte steht fest, aber das wird - wie ich selbst - Einzelkind bleiben. Mir hats auch nicht geschadet :D 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea