17. Oktober 2016

Wölkchens Freitagsfragen // 17.10.2016





1. Wenn du die Möglichkeit hättest einen Protagonisten aus einem Buch zutreffen, wer wäre es und warum?
Mh... Ich glaube, dass es da sehr viele Charaktere gibt und mir fällt gerade doch keiner ein!? An sich würde ich fast alle gern einmal kennen lernen. Nur die wenigsten Protagonisten sind mir so unsympathisch, dass sie gern im Buch bleiben dürfen :D Aktuell würde ich wohl gerne einmal Tschick kennen lernen und mit ihm über Gott und die Welt philosophieren.

2. Was ist deiner Meinung nach eine schlechte Eigenschaft von dir?
Ich bin wohl ein Mensch mit einigen schlechten Eigenschaften :D Die Eigenschaft, die aktuell aber immer mehr zutage tritt, ist Unpünktlichkeit. Ich war eigentlich nie sonderlich unpünktlich. Aber mittlerweile kann ich mir noch so viel Mühe geben (Und die gebe ich mir wirklich!!), ich  verkalkuliere mich doch immer wieder mit der Zeit. 

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    stimmt, es gibt sehr viele Charaktere, die man gerne kennen lernen würde. :)
    Ich bin ein pünktlicher Mensch, aber mir ist es auch schon passiert, dass ich mich verkalkuliert habe. Aber irgendwie habe ich es dann doch noch rechtzeitig geschafft.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen