5. November 2016

Gemeinsam Lesen: 05.11.2016



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell. Und ich bin auf S. 94/481.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Irgendwo in dem großen steinernen Irrgarten Winterfells heulte ein Wolf."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe bereits die erste Staffel, sowie einige Folgen der zweiten geschaut und weiß daher, worum es geht und was passieren wird. Überraschungen werden mich also wohl kaum ereilen :D Mich stört das allerdings nicht, zumal das Schauen der Serie schon wieder ein wenig her ist. Ich hatte mir vorgenommen, die Bücher nun vorm Weiterschauen zu lesen. Zumindest so, dass ich mit den Büchern ein bisschen vor der Serie bin. Ich liebe GoT und weiß eigentlich schon alles bis dato Bekannte, da ich mich massiv selbst spoiler. Wirklich Neues werde ich weder beim Lesen, noch beim Schauen der Serie erfahren :D Aber als Mitglied eines Fandoms, kriegt man ja ohnehin nie genug. 

4. Welches der Bücher, die du in der Schule lesen musstest, mochtest du am liebsten? Und welches hast du am meisten gehasst?
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Gehasst habe ich eigentlich keines, aber sonderlich in Erinnerung ist mir auch keines geblieben. Also vermute ich, sie waren so durchschnitt. Ich weiß, dass wir Die Welle gelesen haben und irgendein Buch in Englisch, was recht ähnlich angelegt war. Natürlich Effie Briest und Faust. Wir haben mit großer Sicherheit noch viel mehr gelesen, aber ich erinnere mich nicht mehr, was. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen