24. November 2016

Gemeinsam lesen, 24.11.2016

am Donnerstag, November 24, 2016


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Blutlinien" von J.R.Ward, Band 11 der Black Dagger Reihe. Ich bin auf S. 81

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Während der Lesser zu Boden glitt, wurde sich Phury des grausigen Grinsens bewusst, dass er zur Schau trug." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich liebe die BD Reihe und bekomme einfach nicht genug davon. Allerdings ist dieser Teil bis jetzt wahrscheinlich der, der mich zu Beginn am wenigsten "interessiert". Phury und Cormia, um die es bei diesem Band geht, gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingen der Reihe. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das nun ja, da man sie besser kennen lernt? War zumindest bei V nicht anders. Der war mir zuvor auch etwas unsympathisch und nach dem ich ihn besser kannte, mochte ich ihn.

4. Wünscht ihr Euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche? 
Eigentlich nicht, da man mir mit Büchern keine so große Freude machen kann. Die kann ich mir schließlich selbst in der Bibliothek holen, ohne großes Tamtam. Allerdings gibt es dieses Jahr ein Buch, über das ich mich tatsächlich freuen würde. Und zwar gibt es nun wohl einen Gedicht- und Fragmentband von Johnny Cash, meinem absoluten Idol und Liebling. Diesen Band würde ich schon gern haben :) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea