29. November 2016

Gemeinsam Lesen, 29.11.2016




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Blutlinien" von J.R. Ward. Das ist der 11te Band der Black Dagger Reihe. Ich bin auf Seite 333.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Als sechzehn Stunden später die Nacht hereinbrach, stand Lash am Fuße der Rasenfläche, die zu einer ausladenden Villa im Tudor-Stil hinaufführte ... und drehte den Ring, den Omega ihm gegeben hatte, herum und herum." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es ist wieder einmal eingetreten, was ich schon vermutet hatte: Durch das Lesen von Phurys und Cormias Geschichte, werden mir zwei vorher eher unscheinbare Charaktere sympathisch, Mittlerweile mag ich sowohl Phury, als auch Cormia sehr gern. Zuvor waren mir die beiden eher etwas unsympathisch oder zumindest nicht so interessant. Aber nun, da man sie besser kennen gelernt hat, mag ich sie sehr gern. Ich bin sehr gespannt auf das Ende des Buches und den folgenden Band, der auch schon hier liegt - bereit gelesen zu werden. 

4. Von welchem Verlag hast du im letzten Monat die meisten Bücher gelesen? 
Ich gebe zu, das weiß ich gerade gar nicht :D Aktuell lese ich Heyne und auch mein nächstes Buch wird sicherlich ein Heyne-Buch sein, da ich die BD-Reihe dann gleich fortsetzen werde. Ansonsten habe ich Das Lied von Feuer und Eis gelesen, was wiederum bei Blanvalet erschien. Tschick, das Buch welches ich zuvor las, erschien im Rowohlt Verlag. Also ein bunter Mix der Verlage bei mir. 

Kommentare:

  1. Hey :D

    Die Reihe will ich definitiv auch noch lesen :D
    Ich wünsche dir noch viele spannende Lesestunden :D

    Bei mir ist es momentan der Carlsen Verlag, aus dem ich am meisten lese :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Der Adventskalender von 2 Freunden und mir ist gestern gestartet. Vielleicht hast du Lust, mal beim ersten Türchen vorbei zuschauen. :)

    PSS: Dein Blog gefällt mir echt gut, ich bleibe gleich mal als Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich liebe die Reihe und auch besonders Phury&Cormia! Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Geschichte von Phury und Cormia möchte ich auch noch lesen - aber als Sammelband. Dir viel Spaß beim weiterlesen! :)

    Gemeinsam Lesen #98 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen