5. November 2016

Montagsfrage

am Samstag, November 05, 2016

Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?

Mh... nein, irgendwie nicht. Also, ich lehne Bücher mit Grusel/Horror nicht kategorisch ab. Habe auch als Jugendliche und als Kind immer fein die Gänsehaut-Reihe gelesen, so ist's nicht. Und es stört mich jetzt auch nicht, wenn ein Buch entsprechende Elemente enthält. Aber ich lese nicht gezielt Bücher, die mich zum Gruseln bringen. Und ich würde auch nicht behaupten, dass ich solche Bücher mag oder nicht mag. Bei Büchern lese ich meist eh, was mir so in die Hände fällt. Grusel gehört sicher nicht zu meinen Lieblingsgenre, aber ab und an ist's nicht verkehrt. Anders sieht es bei Filmen mit Horror aus, das schaue ich mir prinzipiell nicht an :D Bei Büchern fällt es mir nicht so schwer, aber bei Filmen mag ich einfach nicht hinschauen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea