5. November 2016

Wölkchens Freitagsfragen

am Samstag, November 05, 2016


Bücher-Frage:
1. Magst du übernatürliche Wesen in Büchern? 
– Falls ja, welche besonders? - Falls nicht, warum?
Ja, absolut. Ich bin ein großer (Urban-)Fantasyleser und entsprechend gehören fantastische Wesen zum guten Ton :D Wobei ich natürlich nicht nur Fantasy lese, aber doch sehr gerne. Welches mein liebstes übernatürliches Wesen ist? Ganz spontan fällt mir der Greif aus Harry Potter ein und die Schattenwölfe aus Das Lied von Eis und Feuer. Aber wirklich einen Liebling habe ich nicht, nein. Ich mag alles, was mit Übernatürlichkeit zu tun hat. 



Private Frage:
2. Du siehst eine attraktive Person, wo schaust du zuerst hin?
Spontan hätte ich ja fast - Die Augen - geantwortet. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich ein unfassbar schüchterner Mensch bin und antworte - auf die Schuhe :D An sich finde ich an einem Menschen immer seine Augen am interessantesten. Ich muss gestehen (bitte nicht angegriffen fühlen!!), dass ich braune Augen weniger mag als blaue und grüne. Ich finde die verschiedenen Farben der Augen unfassbar schön und faszinierend. Besonders helle Augen im Kontrast zu dunklen Haaren: wahnsinnig schön! Umgekehrt dunkle Augen zu hellen Haaren mag ich wiederum nicht. Aber wie gesagt, ich bin wirklich unfassbar schüchtern und teilweise soziphobisch, dass ich kaum wagen würde, jemandem - zumal einem Fremden - direkt in die Augen zu sehen. Ich würde daher wohl auf Schulterhöhe schauen und in dem Moment einen Blick erhaschen, wo der andere nicht aufmerksam genug ist. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea