25. November 2016

Wölkchens Freitagsfragen

am Freitag, November 25, 2016




Bücher-Frage:
1. Könntest du dir vorstellen selbst Autor/in zu sein oder schriebst du sogar selber Bücher?
Jein. Also ich schreibe schon selbst, auch gerne. Ich "veröffentliche" auch auf Wattpad oder anderen Communities, erhalte gern Feedback, usw. Aber als richtiger Autor zu schreiben, oder gar arbeiten - das kann ich mir nicht so recht vorstellen ehrlich gesagt. Es fehlt mir einfach an Durchhaltevermögen. Ich habe bis jetzt schon so oft etwas zu schreiben begonnen, aber nie zu Ende gebracht. 

Private Frage:
2. Bei welchem Film musst du immer weinen?
Bei ganz vielen :D Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und wenn es in Büchern oder Filmen traurig zugeht, heule ich aus Prinzip mit. Am schlimmsten ist für mich immer der Tod von Tieren oder wirklich geliebten Charakteren. Aber ich heule auch schon an bewegenden, berührenden, kitschigen Stellen wo ich mich so sehr darüber freue, dass ein Pärchen zB doch noch zueinander findet oder eine glückliche Fügung geschieht oder sowas. 

2 Kommentare:

flashtaig hat gesagt…

Ich schreibe erst seit kurzem aber ich kann mir nicht vorstellen, es professionell zu machen. Dafür halte ich mich auch nicht gut genug, aber es macht Spass immer mal abzutauchen und neue Welten zu erschaffen, und das hätte ich nicht erwartet. Ich bin auch nah am Wasser gebaut. Meine Augen werden ganz schnell feucht und Tod von Tieren finde ich auch ganz furchtbar...LG

Bücher Diebin hat gesagt…

Ja, so geht es mir auch. Ich schreibe gern, aber professionell würde ich es wohl nicht machen wollen/können.

Oh, dann bin ich wenigstens nicht ganz allein :)
LG,
Lisa

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea