25. Dezember 2016

Wölkchens Freitagsfragen



Bücher-Frage:
1. Kannst du dich an den Inhalt der meisten Bücher erinnern die du vor einem Jahr gelesen hast?
Ich denke ehrlich gesagt schon. Ich weiß sicher keine Details mehr, dafür lese ich dann doch recht viel. Aber ich kann zu nahezu jedem Buch, das ich einmal gelesen habe, in etwa den Inhalt wiedergeben - zumindest grob. Soweit lehne ich mich dann doch einmal aus dem Fenster :D  Bei manchen Büchern brauche ich sicher einen kleinen Denkanstoß, aber ich meine im Großen und Ganzen.

Private Frage:
2. Welche Disneyfigur hättest du gerne als Haustier?
Uff... ich schwöre, wenn ihr mir jetzt einen Disneyfilm einspielt sag ich : den will ich haben! Egal worum es geht. Aber auf Anhieb und aus dem Stegreif fällt mir natürlich wieder nix ein :D  Erst einmal alle Hunde aus 101 Dalmatiner, ganz klar. Hunde gehen immer! Hunde und Drachen. Und an sich würde ich wohl auch Scar haben wollen, ihr wisst schon, den Löwen. (Ja, ich mag Bösewichte!) Mit Katzen kann ich jetzt eher weniger anfangen, daher würden mich zumindest in die Richtung nur die Großkatzen interessieren :D Aber ja, ich nehm einfach mal alle Tiere und Fabeltiere bis auf Katzen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen