16. Dezember 2016

Wölkchens Freitagsfragen

am Freitag, Dezember 16, 2016


Bücher-Frage:
1. Wo kaufst du am liebsten deine Bücher?
- Und wo kaufst du sie am meisten? 
Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, weiß, dass ich keine Bücher kaufe. Zumindest wirklich nur sehr, sehr, sehr selten. Wenn ich denn mal ein Buch finde, dass ich dann doch haben muss. Alles andere wird in der Bibliothek geliehen und gut ist. Kaufe ich dann doch einmal Bücher, dann in einem kleinen Buchhandel direkt vor Ort. Ein traditioneller kleiner Einzelhandel, der so schon seit vielen Jahrzehnten in unserer Heimatstadt existiert. Ich kaufe aus Prinzip nicht bei großen Ketten.

Private Frage:
2. Hast du dieses Jahr einen Adventskalender? 
- Falls ja, was für einen? Falls nicht, warum nicht?
Natürlich habe ich einen Adventskalender :) Nur einen "kleinen", von Kinderschokolade. Aber eine Adventszeit ohne Kalender wäre in unserer Familie undenkbar. Meine Mutti sorgt dafür, dass Papa und ich gut versorgt sind. Und wir wiederum besorgen den Kalender für meine Mama. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea