31. Januar 2017

Gemeinsam lesen 5/17


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Smaragdgrün" von Kerstin Gier und bin auf Seite 43.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Kreis des Blutes Vollendung findet,
der Stein der Weisen die Ewigkeit bindet.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin noch nicht sonderlich weit, habe es erst heute begonnen. Die Reihe selbst gefällt mir sehr gut, weshalb ich es kaum erwarten konnte, nun auch Smaragdgrün zu lesen. Ich bin extrem gespannt, was das große Geheimnis ist und vor allem, wie es mit Gwenny und Gideon weitergeht.

4. Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht?
Ehrlich gesagt fällt mir da keines ein. Ich habe mich weder schon einmal auf ein Buch suuuuuper gefreut, außer vielleicht "Unterleuten" von Juli Zeh. Noch wurde ich enttäuscht. Also von daher, muss ich diese Woche leider zugeben: ich habe keine Antwort :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen