16. Januar 2017

Montagsfrage 2/17

am Montag, Januar 16, 2017

Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl da zu haben?

Jein. Zu erst einmal zu meinem SUB: Dieser besteht eigentlich aus zwei Teilen, den Büchern, die mir gehören, und Büchern, die ich mir einmal geliehen habe. Bei zweiterem kann es durchaus auch sein, dass ich die Bücher aktuell nicht zuhause habe und "neu" leihen muss, weil die Leihfrist bereits um war. Bücher, die ich in der Bibliothek leihe und nicht zu lesen schaffe, lasse ich auf der SUB-Liste und hole sie mir später einfach noch einmal.

An sich fühle ich mich von meinem SUB nicht gestresst, aber er gefällt mir jetzt auch nicht :D Er ist halt da und es wäre schon schön, wenn er kleiner wäre. 

1 Kommentare:

Marie Ledoux hat gesagt…

Hallo,

ich wünschte auch mein SuB wäre kleiner, aber gegen manche Dinge ist man machtlos ...


Mein Beitrag

Ganz liebe Grüße aus Tirol
Marie

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea