7. Februar 2017

Gemeinsam Lesen 6/17

am Dienstag, Februar 07, 2017


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Smaragdgrün" von Kerstin Gier und bin auf Seite 89. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Um zweiundzwanzig Uhr deiner Zeit springe ich wieder zurück."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Dieser Teil ist nun der dritte Teil der Serie und gefällt mir ausgesprochen gut - genau wie seine Vorgänger. Ich bin schon sehr gespannt, wie nun alle Geheimnisse gelüftet und hoffentlich auch alle Konflikte gelöst werden.

4. Brauchst du manchmal einen "Restart", irgendeine Veränderung oder Neuerung, um dein liebstes Hobby - das Lesen -wieder in Schwung zu bringen?
Mh.. Manchmal brauche ich, dass ich ein Buch allen anderen - die eigentlich gelesen werden müssten - vorziehe, um so zu sagen "Schwung" rein zu bringen. Normalerweise hab ich gerade durch Bibliothek und co. recht vorgeschriebene Lesepläne. Aber die durchbreche ich dann manchmal. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea