6. Februar 2017

Wölkchens Freitagsfragen 5/17

am Montag, Februar 06, 2017





Bücher-Frage:
1 . Stell dir vor du würdest ein Treffen mit einem / einer Autor/in gewinnen und dürftest dir aussuchen wen du triffst. 
- Wen würdest du wählen? 
Mh.... Gute Frage ?! :D Da fällt mir ehrlich gesagt gerade auf Anhieb gar niemand ein, zumindest kein lebendiger Autor. Bei den "Toten" wäre das deutlich einfacher, z.B. Kafka oder Gabriel Garcia Marquez. An die beiden hätte ich hunderte Fragen. Aber bei den lebendigen Autoren fällt mir jetzt auf Anhieb niemand ein, muss ich gestehen. 



Private Frage:
2. Was ist momentan dein Lieblings-Lied?
Ich höre super viel Musik. Mein Leben besteht aus Musik. Daher ist es schwer, mich nur auf EIN Lied zu beschränken. Angetan hat es mir momentan "Du hast" von Los Colorados, sowie "Du hast" von Tengger Cavalry. Beides Cover Versionen des Rammstein-Liedes. Und beide auf ihre Art und Weise richtig genial gemacht :) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea