24. März 2017

Gemeinsam Lesen 12/17




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Tote lügen nicht" von Kathy Reichs. Ich bin auf Seite 90.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Bestimmt war Charbonneau, wie die meisten Menschen in der Provinz Quebec, traditionell katholisch erzogen worden und hatte in seiner Kindheit sämtliche Dogen der Kirche eingetrichtert bekommen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Sehr viel habe ich da noch gar nicht zu sagen. Es ist  mein erstes Buch von Kathy Reichs, nachdem ja der letzte "Bones"-Teil den ich las eher eine Adaption der Serie war. Ich bin begeistert von der Sprache und finde den Roman sehr spannend.

4. Gibt es ein Buch, das du erst mochtest, mittlerweile aber nicht mehr? Warum?
Nein, ich glaube so ein Buch gibt es eher nicht. Eher umgedreht, Bücher die ich nicht mochte und bei der zweiten Chance dann überzeugt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen