1. März 2017

Gemeinsam Lesen 9/17






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Der Ruf der Wildnis" von Jack London. Ich bin auf Seite 23.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Er war längst nicht mehr so wählerisch wie n seinem früheren Leben."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin durch eine Reportage auf ARTE auf den Autor gestoßen, der mir zumindest namentlich zwar schon bekannt war, dessen Bücher ich aber noch nicht kannte. Ich habe dann in der Onleihe-App ein bisschen was zu ihm heraus gesucht und lese nun mein erstes Buch von ihm und - was soll ich sagen - ich bin begeistert. Wie könnte ich das auch nicht sein, bei einem Buch, das aus der Sicht eines Hundes geschrieben wurde <3 

4. Welches Buch eines eher unbekannten Autors/Autorin hat dich zuletzt begeistert?
Oh, da müsst ich lügen. Ich habe in letzter Zeit eigentlich kaum Bücher unbekannter Autoren gelesen und kann mir daher kein Urteil erlauben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen