20. März 2017

Montagsfrage 11/17

Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesen Buch hast du zuletzt erneut gelesen?

Leider weiß ich nicht, ob mein nun gleich genanntes Werk wirklich zählt, denn ich habe Tschick von Wolfgang Herrndorf das erste Mal "nur" als Hörbuch gehört. Im Dezember habe ich dann das Buch gelesen. An sich auch eine Art von ReRead oder? Ansonsten habe ich im vergangenen Juli die Reihe "Feuerreiter seiner Majestät" von Naomi Novik neu begonnen. Die Bücher habe ich zum ersten Mal vor knapp 10 Jahren gelesen. Nun möchte ich die Reihe fortsetzen und nutze dies als Gelegenheit, die bereits gelesenen Bände noch einmal zu lesen. Sollte ich auch mal weiter machen :) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,

    Du hast ja einen süßen Blog!
    Ich lege sowas im großzügig aus, daher würde ich sagen: Ja, das war ein reread. :D Ich mache es oft umgekehrt, dass ich als re read das Hörbuch nehme. Tschick wollte ich auch nochmal lesen. Ich weiß nämlich leider nur noch, dass ich es toll fand.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen