3. März 2017

Wölkchens Freitagsfragen 7/17

am Freitag, März 03, 2017



Bücher-Frage:
1 . Hast du eine spezielle Ordnung für deine Bücher im Regal?
Nein, eigentlich nicht. Ich habe schon hier und da versucht, das ein wenig zu ordnen, z.B. nach Farbe, Thema, gelesen/ungelesen, etc pp. Aber im Endeffekt habe ich es einfach nie wirklich eingehalten und daher ging die Ordnung nach ein paar Wochen/Tagen wieder flöten. 

Private Frage:
2. Mit welchen 3 Wörtern würdest du dich beschreiben?
Faul. Kindisch. Kreativ.

Ich bin wirklich ein fauler Mensch. Ich mache nie mehr, als nötig. Und schiebe die Dinge auf, solange ich kann. Kindisch bin ich, weil ich irgendwie geistig irgendwann mal stehen geblieben bin. Ich bin unselbstständig, liebe alle "Kindersachen", z.B. Filme und Serien, und möchte das ehrlich gesagt auch nicht anders. Kreativ würde ich sagen, weil ich wirklich alles gerne tue, wo man kreativ sein kann: Schreiben, Lesen, Malen, Programmieren, Webdesign, Handarbeit, Handwerk, etc pp. 

2 Kommentare:

Giselas Bücher hat gesagt…

Hallo Bücherdiebein

Du bist zwar kindisch, aber dein Blog gefällt mir :-)
Ich bleibe gleich mal als Leserin da.
Bei meiner Bücherordnung ist es genauso.

Liebe Grüße,
Gisela

Lisa hat gesagt…

Dankeschön <3

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea