20. April 2017

Gemeinsam Lesen 13/17


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Tote lügen nicht" von Kathy Reichs. Ich bin auf S.234.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Um sechs Uhr früh prasselte der Regen gegen die Fensterscheiben meiner Wohnung."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich lese nun schon ein ganzes Stück an dem Krimi, was nicht etwa daran liegt, dass er zäh oder langweilig sei. Eher ist es ein Buch, was man ungern aus der Hand legt. Ich komme nur aktuell bedingt durch Uni und co. so selten zum Lesen. Und bin ich zuhause, ist mein Freund auch zuhause. Und da er exzessiver Zocker ist und die ganze Zeit via Headset mit seinen Leuten kommuniziert, kann ich mich nicht genug konzentrieren um zu lesen.... =( 

4.  Planst du gemeinsam Lesen gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?
Ich plane eigentlich nie, meist beantworte ich die Fragen direkt an dem Tag und spontan. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen