15. Mai 2017

Montagsfrage 16/17

am Montag, Mai 15, 2017

Gibt es ein Buch, dass du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?


Aus dem Stehgreif fällt mir ehrlich gesagt kein Buch ein, was ich mal mochte und nun nicht mehr. Meinen Lieblingsbüchern bin ich treu geblieben und das bei manchen Büchern nun schon seit zwei Jahrzehnten. Dass mich etwas fasziniert hat und später nicht mehr ganz so sehr, ist eher ein Ding bei Serien für mich. Da hatte ich es öfter Mal, dass mir eine Serie zu Beginn sehr gut gefallen hat und ich sie regelrecht verschlungen habe, aber später dann eigentlich kaum mehr anschauen wollte. Zum Beispiel: How I Met Your Mother. Am Anfang habe ich die Serie gespannt verfolgt und geliebt, aber mittlerweile schalte ich ab, sofern sie auf der Mattscheibe flimmert. 

1 Kommentare:

Ruby hat gesagt…

Huhu,

das mit den Serien kenn ich. Man übersättigt sich damit glaube ich auch gerne mal. Zumindest wenn es immer der gleiche absehbare Mist ist. Ich glaube deswegen schaue ich schon lange keine "Normalen" Serien sondern eher so was wie Supernatunal, Lucifer und so :D

Tintengrüße von der Ruby

Tintengrüße von der Ruby

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea