2. Februar 2013

Freitagsfüller: 02.02.2013

Leider einen Tag zu spät, aber ich will ihn nicht ganz ausfallen lassen; der Freitagsfüller! :)


  1. Ich verstehe nicht, dass es so viele Menschen gibt, die so unglaublich heuchlerisch und falsch sind. 
  2. Pullover und Hose  sind neu.
  3. Das Problem kalte Füße habe ich vor allem nachts im Bett, wenn mein Liebster nicht da ist, an dem ich sie mir wärmen könnte.
  4. Vieles, was andere nicht in Ordnung finden, finde ich o.k.
  5. Die Debatte um politische Themen sollte mich eigentlich interessieren, tut sie aber nicht. Ich bin politisch uninteressiert.
  6. Ich selbst bin verbohrt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wer wird Millionär, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich alles schon am Vormittag schaffen, damit ich den Nachmittag für's Lernen frei bekomm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen