5. April 2013

Freitagsfüller: 05.04.2013

Mal wieder Zeit für den Freitagsfüller. Sonst ist hier ja leider im Moment eher weniger los. Die Uni geht nächste Woche wieder los, ich habe also einiges an Besorgungen und so weiter zu tun. Es tut mir Leid =/ Im Moment lese ich den Turm von Uwe Tellkamp, sowie den Zauberberg von Thomas Mann. Ich hoffe, dass ich zumindest ersteres bald durch habe, um euch die Rezi zu präsentieren :)

1. Wenn ich ein gutes Buch lese, versinke ich vollkommen darin und vergesse für diese Zeit die Wirklichkeit.
2. Die hinterhältige und falsche Art einiger Menschen verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mich im Moment eher stressen, als dass es mich freuen würde. 
4. Reiswaffeln mit Schokolade ist mein liebster "gesunder" Snack.
5. Es wird Frühling, wenn meinen Tieren die Haare ausfallen.
6. Manchen Ärger sollte man einfach ungesagt runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen harmonischen Abend mit meinem Freund , morgen habe ich am Abend den Besuch eines Events geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Ferientag genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen