3. Juni 2013

50 Adjektive- 50 Fotos !

Ich hab auf "Dream A Little Dream Photography" eine richtig tolle Challenge gefunden! Seit Monaten, ja fast schon Jahren steht meine Sony Alpha 200 relativ stiefmütterlich behandelt in einer Ecke. Ab und an darf die Kamera  aus der lieblos ausgewählten Ecke heraus kommen und für Fotos herhalten, dann wird sie aber auch ganz schnell wieder vergessen. Warum? Ja, das wüsst ich selbst ganz gern. Naja. Damit ich endlich aus meiner Fotografie-Starre heraus finde, habe ich mich entschlossen die Challenge mitzumachen: 50 Adjektive - 50 Fotos! Und zu folgenden Adjektiven gilt es Fotos zu machen:


niedlich, zerbrechlich, unwiderstehlich, bunt, groß, neu, mutig, nass, ekelhaft, intelligent, wunderschön, still, laut, kaputt, frei, geheimnisvoll, unzertrennlich, traurig, einmalig, langsam, dunkel, hell, alt, kariert, schmutzig, stark, böse, teuer, voll, warm, kalt, blau, kreativ, ordentlich, geduldig, glücklich, außergewöhnlich, glitzernd, glatt, dünn, rot, perfekt, wichtig, offen, amüsant, blumig, liebevoll, wütend, gelb, gestreift.

Ihr werdet, sobald ich die ersten Fortschritte gemacht habe, dies auch unter "Challenges" finden. Wenn ihr Lust habt, auch mit zu machen, dann schaut doch auf dem Blog vorbei und lasst euch eintragen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen