21. Juni 2013

Mal wieder ein Freitagsfüller :)

Heute gibt es mal wieder einen Freitagsfüller und Blah-Post von mir :)


1. Wasser von oben ist einfach unglaublich schön, romantisch und an heißen Sommertagen wie diesen auch unentbehrlich. 2. Fisch und Bratkartoffeln gab es heute mittag. 3. Ich wünsche mir das ich irgendwann im Leben keine Wünsche mehr habe, weil sie alle erfüllt sind. 4. Die TVD-Serie ist besser als das Buch. 5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, würde ich wahrscheinlich viel Geld damit verdienen. 6. Liebe(r) Familie, ich möchte dir/euch sagen dass ich euch liebe. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen Abend mit meinem Freund, morgen habe ich Chillen im Garten geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Hüh etwas unternehmen!

Joar. Das war der Freitagsfüller diese Woche :) Noch was? Eigentlich nicht. Da ich kaum zum Lesen kam die letzten Tage, bin ich nicht viel weiter mit der "Reise auf der Morgenröte". Außerdem les ich ja immer noch den Zauberberg =/ Und zu allem dazu hab ich "DAS MAGAZIN" April fertig gelesen und auch die GEO vom Februar diesen Jahres. (Ich weiß, ich häng etwas hinterher :D ) 

Lest ihr Zeitschriften bzw. Zeitungen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen