16. Oktober 2013

Der Alltag hat mich wieder!

Oh man, ich schulde euch noch immer den Prag-Bericht & eine Rezension wird es auch die Tage geben, ich habe nämlich ein weiteres Buch fertig. Aber irgendwie komme ich momentan einfach nicht dazu. Der Alltag hat mich nämlich wieder. Am Montag begann nämlich die Vorlesungszeit. Montag und Dienstag war ich entsprechend von 8 bis etwa 19 Uhr unterwegs, wann da bloggen? Dafür bin ich aber eigentlich ganz zufrieden mit den Veranstaltungen bis jetzt. In einigen Seminaren sitzen echt richtig nette Menschen mit drin. Und die Themen und Inhalte sind dieses Semester auch okay. Leider muss ich wieder ein Referat halten, aber wenigstens nicht allein! Das ist schonmal ein kleiner Trost.

Heute war ich dann damit beschäftigt, die Dinge zu tun, die liegen geblieben sind. Und das sind weiß Gott nicht wenig =/ Am Nachmittag war ich dann mit einer sehr, sehr lieben Person ausreiten. Richtig toll, mal nicht allein auszureiten C: Hat richtig viel Spaß gemacht. Mein Püppchen war auch ganz brav, sodass es echt ein toller Tag war. Tja. Und jetzt? Jetzt werde ich mich an die Hausaufgaben setzen, damit ich nächste Woche alles beisammen habe, was ich brauche. Ich hoffe ja, dass am Freitag nicht mehr so viel dazukommt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen