10. Oktober 2013

Zurück in Deutschland...

Die Elbe nahe dem Schloss Pillnitz
Hallo meine Lieben :) Wie ihr ja schon bemerkt hab, war ich die letzten Tage wirklich sehr rar. Das tut mir aber nicht ein bisschen leid, denn ich habe die Tage sehr gut genutzt! Ich war in Prag und habe mir damit einen sehr großen Traum erfüllt. 

Ich werde euch in den kommenden Tagen ganz ausführlich von meinem kleinen Urlaub berichten, der mich erst in die goldene Stadt und dann noch für eine Nacht an das Ufer der Elbe gebracht hat. Dabei werde ich euch die Schwierigkeiten berichten, die ich hatte - schließlich war ich das letzte Mal vor vielen, vielen Jahren im Ausland und war mit der fremden Währung und der fremden Sprache erst vollkommen überfordert.

Ich werde euch Bilder posten und von meinen Eindrücken berichten. Solltet ihr euch für die Stadt Prag interessieren, wird es also auf jeden Fall spannend :) 


Kommentare:

  1. Bin gespannt, was du von deinem Prag-Urlaub berichtest! War bestimmt super schön! Prag ist so eine tolle Stadt!

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wirklich atemberaubend schön. Prag ist eine Stadt wie aus dem Märchen. Leider viele Touristen, aber wenn man die ausblendet... :D Der Bericht wird wahrscheinlich erst morgen oder die Tage kommen, sorry =/ Privatleben hat grad Vorrang. Aber die Bilder hab ich schon alle entsprechend hochgeladen, sodass ihr dann im Bericht aus was zu sehen bekommt :)

    AntwortenLöschen