1. Januar 2014

Ein neues Jahr :)

Hallo ihr Lieben :) 

Nun ist es schon wieder vorbei; das Jahr 2013. Es kommt mir vor, als wäre erst gestern der 1.1.2013 gewesen. Tja. Ich möchte euch auf jeden Fall an dieser Stelle erst einmal ein wundervolles Jahr 2014 wünschen. Bleibt gesund & seid glücklich & lest! :) 

Ich für meinen Teil kann das Jahr 2013 mit einem guten Gefühl abschließen. Ich habe in der Universität meine Leistungen gesteigert, es ist auch so nichts Schlimmes vorgefallen, eher im Gegenteil. Ich habe an mir selbst gearbeitet und auch Verbesserungen fest gestellt. Und ich habe mehr Zeit mit den Menschen & Dingen verbracht, die ich wirklich liebe. Und mein persönliches Highlight war natürlich Prag <3

Um das neue Jahr gut einzuläuten, habe ich mich gleich einmal nach ein paar neuen Challenges umgeschaut. Ihr findet sie unter "Challenges". Da wollen wir mal sehen, wieviel ich davon schaff :D 

Liebste Grüße,
die Bücherdiebin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen