27. Februar 2015

Freitagsfüller: 27.02.2015

Ich hab früher ja immer gern beim Freitagsfüller mitgemacht. Das würde ich auch gern wieder aufleben lassen :)


1.   Stress ist   manchmal unvermeidlich, aber eigentlich eine gute Antriebskraft .
2.  Wie man jemandem so dreist ins Gesicht lügen kann ist mir absolut unverständlich..
3.  Jetzt könnte  die Beine hochlegen und einfach mal nichts tun.
4.   Wenn mich jemand stresst und hetzt, höre ich nur: blah blah.
5.   Zuerst war  sehr enttäuscht und traurig, aber mittlerweile habe ich gelernt, dass es solche Menschen gar nicht wert sind, dass man ihnen nachtrauert .
6.   Die "erfolgshungrigen" Leistungssportler sind für den Sport leider häufig ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuschliges Bett , morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe den Tatort genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen