11. März 2015

kurzes Update?!

In der Seitenleiste findet ihr jetzt ganz oben unterm Logo eine kleine Umfrage :) Ich möchte einfach wissen, was euch interessiert und worüber ich bloggen könnte. Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz euer/eure Häkchen setzt und eventuelle Anregungen hier oder unter einem anderen Post kommentiert.

Ansonsten möchte ich euch noch etwas Tolles mitteilen. Livia von http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.de/ und ich planen eine Blogpartnerschaft und damit verbundene Aktionen. Ihr könnt also gespannt darauf sein :) 

Sonst noch was?! Ja genau. Ich habe ein neues Design. Das alte war mir letztlich doch zu "kalt" und jetzt ists ein bisschen wärmer, freundlicher, minimalistischer. Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir. Ich denke ein bisschen werde ich daran auch noch herumwerkeln. Je nachdem, wie mich die Muse küsst. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke ♥ Da kann ich die künftigen Posts auf eure Wünsche abstimmen :)

      Löschen
  2. Ah super, du hast es schon öffentlich gemacht. Ich freue mich schon so auf deine Antwort und unser erstes Projekt.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue, dass ich dir bald antworte mit den Entwürfen im Anhang :)

      Löschen