27. Juli 2015

Montagsfrage: Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?


Nein, das habe ich nicht. Es gibt zwar bei den Büchern, die ich gerne lese, Verlage, die außergewöhnlich oft vertreten sind :D Aber im Normalfall schaue ich nicht danach. Das ergibt sich dann eher. Der Egmont Lyx Verlag z.B. In diesem Verlag erscheinen sehr viele der Bücher, die ich mag. Aber so recht einen Lieblingsverlag oder einen bevorzugten Verlag - nein, das habe ich nicht.

Kommentare:

  1. Morgen, ^^

    ich habe auch viele Bücher aus bestimmten Verlagen und weil da eigentlich oft was bei ist was mir gefällt Stalke ich da auch gerne die Vorschauen ^-^. Aber ich schaue im allgemeinen auch nicht nach Verlagen :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an schaue ich bei Facebook auf die Verlagsseiten, aber das kommt dann auch eher zufällig mal so vor :D

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich halte mich da nicht an bestimmte Verlage. Klar, kommen Einige öfters bei mir vor, aber das eher unbewusst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau :) So ist es bei mir auch.

      Liebe Grüße!

      Löschen