27. September 2016

Gemeinsam Lesen, 27.09.2016

am Dienstag, September 27, 2016
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese:
Stephen King, Schwarz: 23%
Dörte Hansen, Altes Land: 34%
J.R. Ward, Seelenjäger: S.111

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Schwarz: "Es war der letzte Tag, und das wußte er."

Altes Land: "Der Hamburger mit dem Fahrradhelm kam erst zurück, als Vera schon die Küche wischte, Heinrich zeigte ihm noch die Räucherkammer, dann ließ er ihn in der Diele stehen und ging nach Hause."

Seelenjäger: "Die T.-Wibble-Jones-Notfallstation des St. Francis Medical Center war dank einer großzügigen Spende ihres Namensgebers auf dem neuesten Stand der Technik."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es gibt nicht viel, was ich zu den Büchern sagen kann. Zumal sie alle drei glaube ich schon letzte Woche mit von der Partie waren?! :D Sie gefallen mir alle drei sehr gut. Allerdings gibt es nichts, was sich noch ergänzen ließe oder unbedingt gesagt werden muss.

4. in welchen regelmäßigen Abständen besuchst du Bücherläden und Bibliotheken? (Frage von KiraNear)
Vier Wochen, ganz klar :D Dann nämlich muss ich spätestens in die Bücherei. Buchläden besuche ich kaum, bzw. so gut wie nie. Maximal, wenn ich in der Stadt bin und enorme Langeweile habe, sodass ich durch die verschiedenen Geschäfte schlendere. Dann führt es mich aber meist in Drogerien, Schmuckläden und alles, wo es eben MakeUp und co gibt. Nur selten in einen Buchladen. 

3 Kommentare:

Bellas Bücherwelt hat gesagt…

Hi,
tolle Bücher die du da liest. Black Dagger ist sogar eines meiner absoluten Lieblingsbücher bzw. Reihen. Ich selbst lese ja derzeit auch eines dieser Reihe, zwar eine neuere aber immerhin :-)

http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-7.html

Liebe Grüße
Betti

Katies fantastische Bücherwelt hat gesagt…

Hey =)
Alle vier Wochen ist ja auch nötig, sonst läuft die Frist ab. xD Ich gehe hier auch lieber in einen Drogeriemarkt, als in die Buchlädchen. =) Finde hier eh nie was. Ah, doch! Leseproben. =D

Ganz liebe Grüße
Katie

Katies fantastische Bücherwelt hat gesagt…

Hey =)
Alle vier Wochen ist ja auch nötig, sonst läuft die Frist ab. xD Ich gehe hier auch lieber in einen Drogeriemarkt, als in die Buchlädchen. =) Finde hier eh nie was. Ah, doch! Leseproben. =D

Ganz liebe Grüße
Katie

Kommentar veröffentlichen

 

Die Bücherdiebin Template by Ipietoon Blogger Template | Gift Idea